Bärlauch-Feta Aufstrich
Bärlauch-Feta Aufstrich gemacht mit Thermomix
Write a review
Print
Ingredients
  1. 50 g frischen Bärlauch
  2. 1 Pck. Fetakäse
  3. 200 g Frischkäse
  4. 50 g Öl
  5. etwas Salz
Instructions
  1. Bärlauch waschen und trocknen, Stiele entfernen, die Blätter einfach durch die Mitte reißen und in den Mixtopf geben. 3 Sek Stufe 5 hacken, mit Spatel nach unten schieben und noch mal 3 Sek Stufe 5 hacken.
  2. Fetakäse grob zerkleinern und in den Mixtopf geben, dazu Frischkäse, Öl ( Geschmack nach belieben - Sonnenblumen oder Olivenöl) dazu geben, etwas Salz ( nicht zu viel, da Fetakäse oft schon sehr salzig ist)
  3. Alles ca. 30 Sek/Stufe 5 zusammen mischen
  4. noch mal nachschauen, vielleicht ist noch Bärlauch am Rand, dann mit Spatel nach unten schieben noch mal kurz Stufe 4 zusammen mischen
Regina-mixt http://www.regina-mixt.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert